Warum ist DSDS so ausgelutscht?

4 Antworten

Weil es die breite Masse unterhalten soll - und die ist dumm!

DSDS war schon in der ersten Staffel die letzte Scheiße! Mit Talent und Musik hat das einfach überhaupt nix zu tun!

Gibt es das immer noch. Ich habe nur die ersten beiden Staffeln geschaut.

Weil es zu offensichtlich nur noch um unterhaltung geht und nicht mehr um wirkliche Talente

Weil das Konzept seit zwei Jahrzehnten dasselbe ist.

DunningEffekt  05.05.2024, 23:21

Das ist falsch. DSDS hat sich sehr gewandelt. Du gibst sehr schlechte Ratschläge.

xxHistoryxx  05.05.2024, 23:24
@DunningEffekt
Das ist nicht meine Meinung, das ist ein Fakt.

Interessante Meinung. Leider schaffst Du es als Ausnahme, "falsche" Meinungen zu haben.