Warum ist dragonball super so schlecht im gegensatz zu dbz?

3 Antworten

DBZ hat ein Meilenstein mit den Transformationen gemacht + Nostalgiefaktor

ich finde DBS ziemlich gut auch wenn ich nicht SSJ God und SSJ Blue feier, aber dafür Hakai form (Ultra Ego) von Vegeta und Ultra Instinkt bei Goku

ich feiere die SSJ4 Transformation mehr als God und Blue was ich cool finde dass die es in den DBS Broly Film ein wenig davon eingebaut haben

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Also ich finds Super :'D

Wenn auch etwas unrealistisch.

Vegeta steht in einer Menge und wird von normalen Menschen angerempelt und "umhergeschubst". Aber wenn ihm ein starker Gegner einen Schlag verpasst, steht er da, zuckt nicht und grinst nur.

Und was ist mit dieser Mai?

Die ist immer noch so klein, obwohl sie seit Dragon Ball dabei ist und wird erst groß, wenn Trunks groß wird? @_@ (Obwohl sie doch auch schon um die 40 sein müsste?)

Haruktora  02.09.2021, 15:10

Ich glaub sie ist in GT geschrumpft durch einen vergeigten Wunsch von Pilaf.

Xenortus  02.09.2021, 15:19
@Haruktora

Das macht Sinn, die einzige Serie die ich davon nicht gesehen hab ^^

TreyMaster2  02.09.2021, 18:54
@Haruktora

ja wenige Monate nach der Buu Saga, aber vor dem Time Skip wo die auf Uub im Tunier treffen

TreyMaster2  02.09.2021, 15:48

Pilaf und Co hat ein wunsch geäußert dass sie wieder Jung werden das war 3 jahre vor den Cyborgs

Ich finde DBS sehr gut. Alles richtig gemacht und der Finale am ToP ist ja mal der Obergänsehautmoment ^^