Warum ist Dieter Bohlen so geil drauf in Deutschland Steuern zu zahlen aber geizt dann beim Essen im Restaurant?

kugel  07.10.2023, 01:24

Quelle?

MissFlight
Fragesteller

Für was ?

2 Antworten

Was würde Dich daran stören, wenn es wirklich so wäre?

Diddää zahlt voll Steuern auf seine Einkünfte, aber geht privat lieber in die Frittenschmiede (o.Ä.) statt auch nur ein Gerät seiner 100K - Küche selber zu nutzen. ( Da waren doch mal so gewisse Bropleme mit Ferona unt dieser Al-Fayet-Perle... oder fie Tie hiess )

Keine Ahnung wie Dittö das derzeit dann alles noch so stemmt unterhaltstechnisch, aber auch nicht mein Problem.

Sein Film "Dieter der Film" spiegelte es für mich bei einem wie Ihm iwo ein wenig wieder in Peaks und Lows seines Lebens.

Seine Ehrlichkeit dabei mögen andere Sachverständige Menschen überwachen und beurteilen.

Ich mag ihn nicht, aber hasse ihn auch nicht. So ein Blue-System Album hätte ich aber gerne doch noch mal wieder funktional.

LG

Weil man, nur weil man riwh ist, nicht Unsummen fürs Essen ausgeben muss!

Und er möchte eben in Deutschland leben. Hat ja auch viele Vorteile.