Warum ist dieser Monitor so teuer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil man nicht in so einem Schrottladen einkaufen sollte, der Monitor wird z.Z. für 170€ verkauft und kostete im letzten Jahr auch schon <150€.

Persönlich finde ich das immer noch zu teuer.

https://geizhals.eu/lg-32mn500m-b-a2360753.html

lmtzew80
Fragesteller

Und wie kamen dann meine 35,72€ an der Kasse zustande obwohl damals auf dem Preisschild 200€ stand, vor 2 Jahren.

Und jetzt haben die das Ding auf 270€ angehoben ?

Wer hat denn diese 35€ an der Kasse da eingegeben ?

KolnFC  24.05.2023, 20:21
@lmtzew80

Kein Plan wovon du sprichst. Wenn du damals ~38€ bezahlt hast war das eindeutig ein Fehler, das sollte dir eigentlich klar sein.

Woher soll ich wissen wie ein Fehler ins Warensystem irgendeines unbekannten Händlers kommt oder ob der Verkäufer Mist gebaut hat und falls ja, welchen?

Weils ein scheiß teurer Laden ist! 🤷🏼‍♂️

Im Netz ist er aktuell ab 175 € zu haben.

https://geizhals.de/lg-32mn500m-b-a2360753.html

Und ist in der Vergangenheit auch bereits für 145 € zu haben gewesen.

Wenn du es ganz genau wissen willst, dann überweis mir einen 10er und sag mir wie der Laden heißt. Dann rufe ich dort an, und frage für dich nach.

lmtzew80
Fragesteller

und warum habe ich 35 statt 200 bezahlt damals

LuciusArtorius  24.05.2023, 20:08
@lmtzew80

Alter woher sollen wir das wissen? Geh in den Laden hin, und beschwere dich, und zahle die fehlenden 164,28 € nach.