Warum ist die Vollversion der App Pixel Art so teuer (7,99€/Woche)?

Der Preis pro Woche steht kleingedruckt im roten Feld.  - (Computer, Technik, Handy)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so eine neue Masche damit die Leute noch mehr zahlen. Es ist noch gar nicht so lange her, da hat Apple sowas bewusst im AppStore verboten und es gab die Regel, dass man nur Abos für laufende Dienste anbieten darf, wie z.B. Spotify Clouddienste etc. aber nicht für eine App. Das hat sich jetzt aber leider geändert und Apple Pusht das sogar.

Richtig dreist war auch die Schreibapp Ulysses. Ich hatte 80€ für die App bezahlt, das war auch vollkommen ok, dann plötzlich sollte man ein Abo abschließen um so seine eigenen Texte mieten. Und Apple fand das ganz toll und gibt der App nochmal extra Werbefläche trotz extremen Shitstorm.

Warum ist die Vollversion der App Pixel Art so teuer (7,99€/Woche)?

Weil die Entwickler Geld verdienen möchten und den Hals nicht voll kriegen.

Einfach nicht unterstützen. 4-8€ für die App wäre okay aber 8 die Woche die sind ja nicht mehr ganz ‚bodenständig‘ im Kopf

Das ist jz so die neue Masche, sieht man immer öfter weil man dadurch natürlich mehr Geld verdient als durch einen Einzelkauf

Mach‘s einfach net, gibt tausend Apps die sowas können

aDEeYoutube
Fragesteller

Hatte ich auch nicht vor. Der Preis ist ja komplette Abschreckung.