Warum ist die GTX1070Ti nicht genug für 144fps WQHD LOL?

3 Antworten

Wer sagt, dass die GTX1070 Ti hier der limitierende Faktor ist?

Auch 144 fps sind bei einem 144Hz Monitor kein "flüssiges Bild" wenn die Ausgabe nicht mit dem Monitor Synchronisiert wird.

IronMan1909
Fragesteller

Ryzen 2700x ist die CPU

Was wäre noch so ein Faktor hierfür? Aktuelle Treiber habe ich auch

Neroshu  19.06.2019, 23:38
@IronMan1909

RAM möglicherweise. Sprich Geschwindigkeit und Latenzen, aber eher Geschwindigkeit.

Also ich habe einen 32:9 Monitor (sprich UWQHD), habe eine normale 1070 (kein Ti) und habe keine Probleme. vielleicht Treiber oder sowas? :P
Ich empfehle dir das computerbase Forum.

es kommt erstmal drauf an bei welchen Anwendungen und Settings du die 144hz bei 1440p forderst.

oder war mit LOL das Spiel gemeint ?

AdlerI  20.06.2019, 07:12

Schau mal in die Tags

IronMan1909
Fragesteller
@19TheBrain84

Ja League of Legends und höchste Einstellungen ohne AA und sowohl Vsync als auch ohne ändert nichts an den schwankenden fps