warum ist die Dragon-Apotheke fuer kamagra so guenstig?http://dragon-apotheke.com?

6 Antworten

Auch auf die Schnauze gefallen !!! Das ist eine - vermutlich - polnische - Betrüger-Homepage, Geld vorab, dann keine Lieferung. Bestellbestätigung und darauf antworten ergibt, daß die Absender-Emailadresse ein Fake ist. Sch....volk das sich auf Kosten von Leuten die sich um Ihre L(i)ebensqualität sorgen einen Reibach machen. Pfui, verabscheuenswürdig. Da sollten sich die Hacker mal auf den Weg machen und die kpl. löschen, das Guthaben auf dem Betrügerkonto sinnvollen Zwecken zuführen und eine Betrugsanzeige ermöglichen. Das wär´was.

kann ich die Dragon apotheke empfehlen -NEIN habe 2 sorten bestellt für kamagra war ein zettel dabei -Lieferschwierigkeiten schon zum 2 x. sollte nachgeliefert werden - keine antwort vom Support, und es werden nur ersatzproduckte geliefert nicht das was man bestellt hat

Dragon Apotheke kann ich auch nicht Empfehlen, ich habe 140 Euro Überweisen seit 3 Wochen-aber Niemanden Geschickt mein Bestellung und auch keine Antwort bekommen!!! ! Möchtest du dein Geld Verlieren?Dann Dragon Apotheke!

DAB1983  19.01.2016, 16:42

Bitte: wie Kann mann Sein Geld - oder Bestellung Bekommen? Bitte Idee´s Schreiben!! Danke Schön

Mfg DAB1983

wiso ist es dort günstig ??? bestell mal dann wartest vll. wie ich auf die ware .... und das schon seit wochen obwohl expressversand ..... vl. darum .... ich kann die dragon apotheke nicht empfehlen ...

Hände weg von Dragon Apotheke!! Es ist eine Betrügerseite, sieht zwar auf dem ersten Blick ok aus, man bestellt, bekommt man eine ordentliche Bestätigung etc., aber die Ware kommt nie an und das Geld ist einfach weg!!