Warum ist der Schauspieler Leslie Nielsen in Deutschland so unbeliebt?

Leslie Nielsen - (Film, Kino, Schauspieler)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil viele seine Filme und seinem Humor primitiv finden (seltsamerweise aber zugleich Scary Movie feiern der nun wirklich primitiv ist)

Ich kann ihm ebenfalls nicht viel abgewinnen, was daran liegt, dass ich ihn nicht witzig finde. Sein Humor trifft einfach nicht meinen Humor. Es kommt mir immer so vor als sollten die Filme krampfhaft lustig sein und dieser Humor ist mir einfach zu übertrieben. Ich denke das ist bestimmt bei einigen der Grund dafür, dass sie ihn und sein Filme nicht so gut finden.

Ich kenne allerdings auch jemanden, der die Filme ganz toll findet. ;)

Der ist gar nicht so unbeliebt. Allerdings kann die heutige Jugend mit dem nix mehr anfangen. Anderes Niveau, anderer Humor...

Also ich persoenlich finde seinen Filme und deren Humor unfassbar gut!!

Ich denke viele kennen die Filme halt eben auch nur auf deutsch, bei der Uebersetzung gehen natuerlich auch eine Witze, Wortwitze, Situationskomik etc verloren. Im o-Ton kommt das natuerlich besser rueber.

Vielen ist es auch einfach zu stumpf

Schau in dir doch mal an? Zudem ist sein Humor nicht wirklich lustig

AbdulAlhazared
Fragesteller

Was soll dieses: "schau ihn dir mal an" bedeuten?

AbdulAlhazared
Fragesteller

Blöd bin ich nicht! Was du damit sagen willst sollst du mir erklären!

smokechiller  13.10.2015, 14:46

Wenn du nicht blöd wärst, würdest du jetzt nicht so blöd nachfragen, sondern die Antwort akzeptieren!