Warum ist der Nahostkonflikt so viel tragischer als Ukrainekonflikt?

3 Antworten

In wie weit sind die "tragischer"?

Der Tod ist überall gleich !

In der Ukraine ist der Leichenberg halt einiges höher!

veraltet !!

Bild zum Beitrag

 - (Islam, Krieg, Russland)
Die ukrainer sind viel schläfriger und ruhier, das ganze ist entspannter.

Sieht das dir nach Ruhe aus?

https://youtu.be/fK1ZnFZ2dgI?si=IoxAFgttH0qpt8Y5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin DE 🇩🇪 + UA 🇺🇦, Lies mein Profil!

Weil er viel perverser ist.

https://www.tagesspiegel.de/internationales/graueltaten-der-hamas-in-israel-was-wir-bislang-gesichert-wissen--und-was-nicht-10612651.html

Auf einem ist eine verbrannte Kinderleiche zu sehen. Auf einem anderen ein Kinderzimmer mit blutigen Schleifspuren auf dem Boden. Ein Sanitäter ist zu sehen, wie er eine Leiche in Kindergröße in einem Leichensack auf dem Arm hält.
Darauf sind unter anderem verbrannte oder mit blutigen Einschusslöchern übersäte Babys und kopflose Leichen zu sehen. Die Bilder seien nach langem Zögern geteilt worden, um Zweifel auszuräumen, hieß es.
„Die Gräueltaten, die wir hier sehen, und die Art, wie sie Menschen ermordet haben, die Weise, wie sie Kinder und Babys ermordet haben. . . Wir haben Häuser betreten und Menschen gefunden, die einfach abgeschlachtet wurden, Menschen, die bei lebendigem Leib verbrannt wurden.“ Das sei etwas, was kein Mensch tun könnte, „das sind Tiere“, so Bokchin.