Warum ist der Millionäre Andrew Tate so arrogant und der Milliardär Elon Musk im Gegensatz so leger, dass man ihm den Reichtum nicht ansieht?

6 Antworten

Es hängt von der Persönlichkeit eines jeden Menschen ab, wie er sich benimmt. Man muss nicht reich sein, um arrogant zu sein und man muss nicht arm sein, um bescheiden zu sein. Manchmal ist es eben genau andersherum.

Ich kann sogar oft feststellen, das wer vermögend ist, trotzdem relativ bescheiden lebt und auf dem Teppich geblieben ist. Das finde ich sehr angenehm. Lg

Must ist auch relativ arrogant, er schafft es nur sich öffentlich sehr gut zu inszenieren. Tate ist nur um einiges schlimmer.

Am ende ist es immer eine frage der Charakters

Jeder Mensch hat einen anderen Charakter, andere Erfahrungen im Leben gemacht und eine andere Kindheit gehabt bzw wurde anders erzogen.

Zwei absolut verschiedene Charaktere.

Elon Musk ist Unternehmer und muss schon etwas seriös rüberkommen.
Andrew Tate ist nur ein Ex Profisportler.

Ich finde Elon Musk wirkt ebenfalls sehr arrogant.

Kuestenflieger  06.09.2022, 10:43

ist er auch ! wasser in brandenburg ?