Warum ist der Anime Food Wars ab 16?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufgrund des Ecchi Anteil.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Wahrscheinlich weil die einen halben Orgasmus vom guten essen bekommen und ihnen ihre Kleidung um dir Ohren fliegt hahaha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gucke sehr viele Animes

Nyaruko  01.04.2020, 23:14
Wahrscheinlich weil die einen halben Orgasmus vom guten essen bekommen und ihnen ihre Kleidung um dir Ohren fliegt hahaha

Aber warum ist er nun am 16?

Mir passiert das auch immer mal wieder ...

Tobeyyyyy  02.04.2020, 16:34
@Nyaruko

Wieso ist ein porno in der jemand masturbiert ab 18?

weil es eben nacktinhalt hat.

der anime ist ab 16 aufgrund der starken beabsichtigten ähnlichkeit zu orgasmen

Nyaruko  02.04.2020, 22:17
@Tobeyyyyy

Warum ist Frauentennis nicht ab 16?

Neben den „Sexy Sport Clips“ auf DSF war Frauentennis das Fernsehprogramm für mich.

Außerdem ist ein Porno schon ein ganz kleines bisschen anders, soweit ich mich erinnere.

Tobeyyyyy  02.04.2020, 22:27
@Nyaruko

Beim frauentennis hat man aber soweit ich weiss keinen orgasmus... nicht annähernd hahaha

Nyaruko  03.04.2020, 02:34
@Tobeyyyyy

Schon mal Frauentennis gesehen?
Ich schon, etliche Stunden ... und da hatte man teilweise sogar mehr.

Tobeyyyyy  03.04.2020, 13:57
@Nyaruko

es geht nicht ob DU beim zugucken nen orgasmus hattest sondern die, die was in dem film oder der übertragung/serie vorkommen. Sonst würde jeder eine unterschiedliche altersfreigabe für bestimmte sendungen haben. Wenn ich zum beispiel frauentennis „normal“ aufgrund des sports gucke wäre es dann nicht ab 16/18. aber bei dir schon. Das ist sinnlos.

Eventuell weil die leute teils orgasmus ähnliche reaktionen haben auf das essen und dennen dabei die kleidung vom körper fliegt

AbdelAli  02.04.2020, 16:39

Besser kann man das nicht beschreiben

Wegen den "perversen" Teilen.

Ist bei Assassination teilweise auch so.

LG ^^