Food wars shokugeki Ende?

5 Antworten

Von den Anime die 3 Staffel ist auch schon zu Ende.

Ob eine 4 Staffel kommen wird ist noch nicht Bekannt.

Ich könnte mir eine 4 Staffel gut vorstellen aber erst in paar Jahren. (2020-2021)

lupert  14.03.2019, 09:15

Schlecht geschätzt 🤣🤣🤣

iTrafalgarLaw  14.03.2019, 11:10
@lupert

Warum schlecht geschätzt. Das ist immerhin nur noch 1-2 Jahre. Ich glaube an eine 4 Staffel von Food Wars. Aber das Anime Studio J.C Staff hat aktuell viele Anime Serien zu produzieren daher passt Food Wars da nicht mehr rein.

iTrafalgarLaw  14.03.2019, 11:14
@lupert

Natürlich kann ich nicht in die Zukunft schauen aber ich glaube an eine 4 Staffel.

das wäre so bitter wenn ( spoiler)

der Vater von erina gelogen hätte das es nur eine Pause vom Team shogugeki ist. Ausserdem kam in der letzten folge noch die kampfansage von soma an Eishi also muss es einfach eine geben. Sonst hätten sie zumindest meiner Meinung das Ende vom Anime echt versaut und hätten die letzten fünf minuten raus lassen sollen.

Material für eine vierte Staffel ist vorhanden, allerdings wurde bis jetzt keine offiziell angekündigt.

Food wars endet nächste Woche und ist abgeschlossen mit Band 35 . Aber leider wird nicht die ganze Schulzeit beschrieben also sozusagen im 2 Schuljahr beendet :/

Vielleicht kommt noch eine Staffel, vielleicht auch nicht. Ohne offizielle Angaben kann man dazu nicht wirklich was sagen.

Exnzshokugeki
Fragesteller

Hä wie kann der Anime zuende sein sollten nicht 24 Folgen raus kommen und wir sind erst bei Folge 10

DoktorUnken  15.03.2019, 13:13
@Exnzshokugeki

...was?

Die dritte Staffel hat auch 24 Folgen. Bzw. zwei Hälften mit jeweils 12 Folgen.

Exnzshokugeki
Fragesteller
@DoktorUnken

Sry hab den titel nd gelesen dachte is the rising of the Shield hero weil ich 2 Benachrichtigung bekommen habe habe ich direkt draufgeklickt sry