Wie viele Staffel hat Food Wars der Anime?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime hat gerade 4 Staffeln.

Die 4 Staffel hat im Moment 4 Folgen.

Insgesamt hat sie 4 Staffeln. Die momentane vierte Staffel wird auch die letzte sein. Der Manga ist bereits abgeschlossen und die vierte wird mit 24 Folgen die Geschichte zum Schluss bringen.

Die dritte Staffeln hatte zwischendurch eine Pause wodurch es praktisch Part 1 und Part 2 gibt. Ähnlich wie es auch bei AoT S3 gemacht wurde.

Woher ich das weiß:Hobby

Im Moment läuft die vierte.

Die wird von einigen auch als fünfte bezeichnet, da die dritte Staffel aufgespalten wurde und einige den zweiten Teil als vierte Staffel angesehen haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Im Moment 5 (jedoch ist die 5. glaube ich bis jetzt nur auf japanisch mit englischen Untertiteln verfügbar)

Staffel 4 läuft gerade