Warum ist das Wasser bunt?

5 Antworten

Könnte Öl im Wasser sein, was diese Farbe auslöst.

Das wäre alles andere als gut für die Umwelt, wenn auch nicht unschön.

Öl könnte dort drin sein. Oder eine Flüssigkeit ist aus einem Fahrzeug rausgetropft. Mit freundlichen Grüßen

Und geile Stiefel:)

Es wird meistens bunt wenn es benzin mit wasser gemischt ist ich weiß nicht wieso aber wen du auf eine park gatage gehst nachdem es geregnwt hat kann man sehr viel buntes wasser sehen

Ist doch toll, wenn man sich über solche Kleinigkeiten freuen kann wie etwa Öle, Fette und Benzin im Wasser.

Sollte jeder haben, dann geht's uns allen wieder besser...