Wie schreibt man ein Mädchen an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wie schon? Ganz normal halt ihr werdet schon ins Gespräch kommen

ja Aber ich habe angst das sie mich nicht mag

Einfach mal fragen, wie es ihr geht und was sie heute noch so macht. Wenn sie nicht auf Anhieb weiß, wer du bist, dann solltest du noch deinen Namen dazu schreiben. Dann kommt ihr schon ins Gespräch. Aber du solltest ihr nicht zu früh irgendwelche Andeutungen machen. Ich habe schon oft erlebt, dass Mädchen dann komisch reagieren, weil sie dann möglicherweise mit der Situation überfordert sind. Lieber langsam angehen lassen! Viel Glück! :>

Hey, ich hab das gleiche Problem.. Ich weiß auch nicht wie ich so ein Jungen anschreiben soll aber ich denke man könnte schreiben: "Hey, bist du nicht(name)? Du bist doch die, die ich damals irgendwann kennengelernt habe. Und dann kommt ihr schon irgendwie ins Gespräch. Wenn sie fragt ob du ein stalker oder so bist dann beweis ihr irgendwie dass du es wirklich bist☺

danke

Schreib einfach ganz locker. Wenn du so rüberkommst als würdest du unbedingt mit ihr in Kontakt bleiben wollen schreckt das einen eher ab. Also sei einfach locker wie zu deinen Freunden

schreibst du jetzt eigentlich auf jede Antwort : ja ich hab aber angst dass sie mich nicht mag:  ? ^^

Wir können dir auch nur tips geben und nicht gleich deine Angst bezwingen (;