Frage von xCleox, 48

Wie schreibt man ein Mädchen an?

Hey Wie kann ich das mädchen an schreiben das ich schön lange nicht mehr gesehen habe und jetzt ihre nummer habe ich liebe sie und sie hat sich so meger verändert zum guten und ich habe kp Wie ich anfangen soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SgtFury, 48

Naja wie schon? Ganz normal halt ihr werdet schon ins Gespräch kommen

Kommentar von xCleox ,

ja Aber ich habe angst das sie mich nicht mag

Antwort
von elena563, 33

Hey, ich hab das gleiche Problem.. Ich weiß auch nicht wie ich so ein Jungen anschreiben soll aber ich denke man könnte schreiben: "Hey, bist du nicht(name)? Du bist doch die, die ich damals irgendwann kennengelernt habe. Und dann kommt ihr schon irgendwie ins Gespräch. Wenn sie fragt ob du ein stalker oder so bist dann beweis ihr irgendwie dass du es wirklich bist☺

Kommentar von xCleox ,

danke

Antwort
von exit123, 27

Einfach mal fragen, wie es ihr geht und was sie heute noch so macht. Wenn sie nicht auf Anhieb weiß, wer du bist, dann solltest du noch deinen Namen dazu schreiben. Dann kommt ihr schon ins Gespräch. Aber du solltest ihr nicht zu früh irgendwelche Andeutungen machen. Ich habe schon oft erlebt, dass Mädchen dann komisch reagieren, weil sie dann möglicherweise mit der Situation überfordert sind. Lieber langsam angehen lassen! Viel Glück! :>

Antwort
von jennylau, 27

Schreib einfach ganz locker. Wenn du so rüberkommst als würdest du unbedingt mit ihr in Kontakt bleiben wollen schreckt das einen eher ab. Also sei einfach locker wie zu deinen Freunden 

Antwort
von haribolady, 39

"Hi. Wie geht's. Lange nicht mehr gesehen :)"

Wärste niemals drauf gekommen, oder? ^^

Kommentar von xCleox ,

ja Aber ich habe angst das sie mich nicht mag

Kommentar von SgtFury ,

Naja dann schreib sie halt nicht an ;)

Kommentar von haribolady ,

Entweder du schreibst ihr nicht und lässt sie dir durch die Lappen gehen oder du schreibst sie an und nimmst in Kauf, dass sie evtl. nichts von dir will. Aber falls doch, dann wird es sich gelohnt haben. 

Antwort
von GreenDay1990, 42

schreib einfach hi?

Kommentar von xCleox ,

ja Aber ich habe angst das sie mich nicht mag

Antwort
von Stefielein, 26

schreibst du jetzt eigentlich auf jede Antwort : ja ich hab aber angst dass sie mich nicht mag:  ? ^^

Wir können dir auch nur tips geben und nicht gleich deine Angst bezwingen (;

Antwort
von vikischmitt88, 20

Schreib : hi wie geht's dir so?