Warum ist das so?

1 Antwort

Wenn du eine Krankheit hast, dann solltest du auch nicht arbeiten. Dir tut es nicht gut und vielleicht steckst du noch jemanden an. Das hilft auch dem Arbeitgeber.

Dennoch: ich verstehe ich dein Problem. Schließlich wirst du bezahlt, obwohl du nichts dafür leistest. Glaub es mir - viele machen das absichtlich. Wenn du dir Gedanken darüber machst, dann ehrt es dich.

Mach dir keine Gedanken. Krank ist krank und gehört nicht auf die Arbeit.

Anonym160921
Fragesteller

Dankeschön 🥹🙏🏻 Zuspruch zuhören tut immer gut.