Warum ist das so?

5 Antworten

Verstehe sowas auch nicht. Glaube die Leute die das machen brauchen dauerhaft Bestätigung dass ihnen jeder hinterher rennt sonst fühlen die sich klein und unbedeutend

Das ist bei mir nie so. Bei mir fragt keiner ob wir Freunde sein wollen. Da merkt man die Sympathie gleich und wird direkt befreundet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)

Nein. Das ist ne Floskel, damit es nicht so weh tut. Aber in Wahrheit ist es in den meisten Fällen ein endgültiger Cut

bei mir ist das auch so. Sie fragen mich das, ich sage ja klar und dann antworten sie nie wieder, lesen aber natürlich die Nachrichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – höre gern zu :0

Du merkst das es so ist , du bist nicht das Problem.

ich glaube das ich in den paar Monaten mindestens 30 Freundschaftsanfragen hatte . Die Hälfte hat sich nichtmal mehr die Arbeit gemacht zu antworten nachdem ich Bestätigt hatte . Merkwürdige Gesellschaft!