Warum ist das Lied Layla verboten?

Da sind schlaue Menschen die das verbieten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es nicht!

Nur mögen es einige Veranstalter nicht spielen.

Manuelps4
Fragesteller

Ist das dann nicht ein Verbot

JMJreboot  25.07.2022, 00:24
@Manuelps4

Nein warum?

Wenn ich eine Party mache entscheide ich auch was gespielt wird und niemand anderes.

Manuelps4
Fragesteller
@JMJreboot

Ok aber einige leute in der Politik wollen ein Verbot

Elumania  25.07.2022, 00:25
@Manuelps4

Nein ist es nicht, es ist unerwüscht.

Für ein Verbot gibt es keine Rechtsgrundlage

Xubia  25.07.2022, 00:26
@Manuelps4

Nö, jeder Veranstalter kann irgendwo Lieder ausschließen. Aber verboten ist das ja dann trotzdem nicht. Es wird halt da nicht gespielt.

JMJreboot  25.07.2022, 00:26
@Manuelps4

Das ist eine blödsinnige Diskussion der jegliche Grundlage fehlt.

JMJreboot  26.07.2022, 15:02

Danke für den 🌟

Würde bei mir auch nicht laufen, ebenso wie die neuen Songs von Rammstein, mit Texten weit unter der Gürtellinie.

Letztendlich sollte es aber in der Hand der Veranstalter bleiben, ob sie so etwas spielen oder nicht; ein generelles Verbot würde ich nicht befürworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht warum manche Leute sich so darüber aufregen.

Es gibt doch schönere Dinge im Leben wie zum Beispiel den Song Da Coconut😃

Coconut2

Also erstmal verstehe ich es auch nicht so ganz, da es ja heftigere Lieder gibt zb. Im deutschrap

Aber wo singen Frauen über große Gurken ?hab ich noch nicht mitgekriegt:D