Warum läuft Geometry Dash (steam) auf einmal nicht mehr flüssig?

2 Antworten

Ich glaube deine RAM überlastet! Kuck mal was ameisten Arbeitspeicher frisst. Sonst würde ich empfehlen Advanced Systemcare zu holen. ist momentan Kostenlos.

LG

ImYorker

Nyaruko  13.12.2016, 17:16

Schön ein „Säuberungstool“ vorschlagen, das im schlimmsten Fall das Betriebssystem unbrauchbar macht?

Solche „Optimierungsprogramme“ sollte man nicht einmal mit einem Handschuh anfassen, das Programm war schon im Jahre 2015 Müll und wird es heute genauso sein.

https://ingoboettcher.wordpress.com/2015/05/28/ein-kritischer-blick-auf-iobit-advanced-systemcare/

ImYorker  13.12.2016, 18:19
@Nyaruko

Das weiß ich schon lengst. Ich habe selber die Tools dadrin alles deaktiviert, die Websiten blockiert (hosts etc.). Das einzige was ich darin benutze ist die Smart-RAM. Damit kann es automatisch immer den RAM putzen. Ich habe schon lange bemerkt das es nur mein PC beschädigt

Henri34  23.07.2022, 21:09

Vielleicht liegt es ja daran, das du den smooth fix in den gd einstellung nicht aktiviert hast

Wurde währenddessen der Rechner einmal neugestartet?
Falls nicht, dann starte ihn einmal neu.

Vielleicht das Spiel „Auf Fehler überprüfen“ lassen und notfalls das Spiel erneut runterladen.
Shadowplay (für das Spiel) zu deaktivieren könnte auch helfen.