Warum ist das falsch?

1 Antwort

  • zu 3: In deinem Text stehen wahrscheinlich 2 andere Punkte.
  • zu 4: Vielleicht hast du einen halben Punkt verloren, weil dein Satz nicht komplett ist und Rechtschreibfehler enthält ("Weil er beeindruckende militärische Erfolge hatte/verzeichnete und große Reiche erobert hat."). Oder aber in deinem Text wird als 2. Punkt etwas anderes genannt.
  • zu 5: Negative Wahrnehmung - wovon und wieso? Symbol kultureller Konflikte - hä? Hier fehlen wirklich entsprechende Erläuterungen. Ich hätte aber 0,5 Punkte gegeben, denn es ist ja nicht nichts, was du geschrieben hast.