Warum ist das auch nicht in Deutschland so das man auch andere schätzt?

9 Antworten

wer nicht weiß daß es in dem land keine ausbildung wie in deutschland gibt , sollte so etwas eigentlich anders sehen ?`

hier gibt es sehr viele die nach der einen grundausbildung ganz etwas anderes sehr gut und erfolgreich arbeiten !

In Amerika sind, wie überall auf der Welt, nur die Erfolgreichen geachtet.

„Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht.“

Und Deutschland ist noch sehr vom Feudalismus geprägt.

Du solltest nicht denken, wenn es ein solches Sprichwort in Amerika gibt, dass alle Amerikaner auch danach leben.

Dort bist du als Geringverdiener auch nicht viel wert. Das ist nicht anders als in Deutschland auch.

Das ist doch nur ein Sprichwort.

In Deutschland sagt man "Handwerk hat goldenen Boden".