Warum ist Dark Souls so schwer, dass es überhaupt keinen Spaß macht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann zock die anderen Games.

DerTroll173
Fragesteller

Hab ich schon zu Ende gemacht

missblood  05.11.2018, 14:51
@DerTroll173

dann musst dus wohl lernen. Herausforderungen sind nicht immer schlecht

Dark Souls ist kein Shooter, außerdem ist Battlefield ein Arcade Shooter klar ist es einfach.

Die Souls Reihe ist halt berühmt für ihren Schwierigkeitsgrad, wenn du damit nicht klar kommst ist es halt nix für dich. Dark Souls ist halt Try&Error, nach einiger Zeit weißt du welche Moves die Gegner machen und du kannst allem dodgen.

Gibt einige Leute die Dark Souls durchgespielt haben ohne einmal gehittet zu werden.

DerTroll173
Fragesteller

Das glaub ich dir net bei Saturn stand DArk Sould bei Shooter immer im Regal neben Call of dUty

ggRoy  05.11.2018, 14:52
@DerTroll173

Du machst deinem Namen alle ehre. Ist die Schule schon zuende?

Dark Souls ist halt anspruchsvoller. Kein stumpfes Geballere, sondern Taktik, Geschick und Reaktion.

DerTroll173
Fragesteller

Bei Dark Sould ist doch auch mit Gewehr?

DerTroll173
Fragesteller
@ggRoy

In der Burg mit den Schlangen bei der Schatztruhe die beißt

DerTroll173
Fragesteller
@Sneazzeeh

Shooter heißt Schießen und mit Gewerhrhr kann man schießen

Sneazzeeh  05.11.2018, 14:55
@DerTroll173

Ja dann baller in Dark Souls doch einfach alles nieder wir bei Battelfield.

keinTroll173  05.11.2018, 16:04
@ggRoy

Typisch Dark Souls Community, ein bisschen Kritik und der Fragensteller wird als Troll bezeichnet. ;)

ggRoy  05.11.2018, 16:08
@keinTroll173

Naja jemand der hier ne Frage stellt und dann dumm antwortet ist ein Troll. Und dann noch nen zweiten Acc erstellen um hier weiter sche1ße zu labern ist, naja einfach nur traurig...

keinTroll173  05.11.2018, 16:24
@ggRoy

Ich melde dich bei gutefrage. Ich bin eine eigene Person, kein fake, und du sagt böse Dinge

Weil es ein Hardcore game ist.