Warum ist cyberpunk 2077 so beliebt?

7 Antworten

Hey,

also das Spiel wird von CDProjekt Red entwickelt, die haben bis jetzt nur Titel rausgebraucht die echt gut sind und viele haben vertrauen bei denen (The Witcher)

Außer vielleicht Gwent was das einzige Spiel war das eher naja geworden ist.

Bei Cyberpunk 2077 ist Keanu Reeves als Character und Voice Actor dabei und der Typ hat ja auch schon bei Filmen wie Matrix, John Wick etc. mitgemacht.

Und die sagen auch die ganze Zeit "The Game will release when its ready" dass ist auch der Grund warum es 2x verschoben wurde.

MFG

  • Weil es von den Witcher 3 Machern ist
  • Die Grafik ist bombastisch
  • Kompletten Trailer haben einfach überzeugt

Es gibt übrigens einen Vorgänger, der heißt Cyberpunk 2020. Das ist ein pen and paper Spiel, also ein Brettspiel RPG.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!

Das Spiel gibt einem enorme Freiheiten und Möglichkeiten in einem futuristischem Setting. Wenn du dir die Witcher-Reihe und ihren Umfang anschaust, wirst du sehen was dich in etwa erwartet.

Es ist von den Witcher 3-Machern. Einem der besten Spiele überhaupt.

Jetzt kommt von den gleichen Leuten ein futuristischeres und noch ambitionierteres Spiel.

Die Entwickler haben auch The Witcher 3 gemacht.