Warum ist Choppers (Rentier aus One Piece) Kopfgeld so niedrig? Und wie hat er reagiert, als er davon wusste?

4 Antworten

Naja die Marine hat eben nicht wirklich gesehen dass Chopper überhaupt etwas getan hat und ihn somit als Maskottchen der Straw Hat Pirates abgestempelt.. als er es erfahren hat war er eben "geschockt" dass es so niedrig ist.

Die restlichen haben sich über das Kopfgeld mehr oder weniger gefreut (Sanji ausgelassen), nur Nami mochte es nicht so.

Anscheinend sah die Marine ihn nur als Haustier der Bande (sagt der Fake-Sanji zum Fake-Zorro oder andersrum).
Als die Bande ihre neuen Steckbriefe sah, fing Chopper an zu weinen und rief "Ich bin auch ein Pirat, ich erhebe Einspruch gegen dieses lächerliche Kopfgeld von 50 Berry" oder so ähnlich.

Nach zwei Jahren wurde das Kopfgeld auf 100 Berry erhöht (obwohl einer aus Bartolomeos Bande sagte, es wurde bei jedem um mind. 50'000 erhöht), doch Choppers Reaktion sieht man nicht.

Nach der Rettung von Robin von Enies Lobby wurde auf jeden Strohhut ein Kopfgeld ausgesetzt (Band 45, Kapitel 435). Allerdings war Chopper Kopfgeld entgegen seinen eigenen Erwartungen äußerst niedrig ausgefallen, weil die Marine glaubte, das kleine Rentier wäre das Haustier/Maskottchen der Piratenbande. Chopper schockierte dies, weil er doch wie ein richtiger Mann gekämpft hatte.