Warum ist Bosnien so arm und warum gibt es keine Schwarzen dort?

3 Antworten

Den Zusammenhang sehe ich nicht, was sollen wir darauf denn antworten..."vielleicht können die sich keine leisten?"

Bosnien und Herzegowina ist ein Staat der geepägt ist von politischer und wirtschaftlicher Instabilität. Ethnische Konflikte, fehlende Rechtsstaatlichkeit, Bekämpfung der Korruption und organisierter Kriminalität sind Hauptprobleme des Landes. Dabei spielen der Machterhalt der Eliten des Landes eines sehr große Rolle.

Trotz einer wachsenden Wirtschaft, sind Armut und soziale Ungleichheit immer noch ernste Begebenheiten. Die offiziell angegebene Arbeitslosenquote liegt bei 28,2 Prozent und die Jugendarbeitslosigkeit sogar 67,6 %

Ja und ob es keinen Menschen mit dunkler Haut in Bosnien gibt, das weiß ich nicht

stefanie2005
Fragesteller

Ethnische Konflikte, fehlende Rechtsstaatlichkeit, Bekämpfung der Korruption und organisierter Kriminalität sind Hauptprobleme des Landes.

Das ist Westeuropa nicht Bosnien

binschonda100  27.12.2023, 00:57
@stefanie2005

Ach, da gab und gibt es keine Konflikte zwischen den verfeindeten Bevölkerungsgruppen und Reigionen`? 'Unterschioedlicher Schrift? Weshalb war da Krieg? Wegen westeuropäischem Eimfluss? Wo lebst Du?

1. Jahrzehntelang interne Konflikte zwischen verschiedenen politischen und religiösen Gruppierungen.

2. Weil Bosnien so arm ist.

es ist ein Land in Europa und nicht Afrika. Du musst nicht immer so rassistisch denken aber bei dir geht es um nichts anderes