Warum ist bei dem 3d Drucker Display kein Bild zu sehen?

3 Antworten

Der "Knopf im Gehäuse" konnte ein Kontakt zum Umschalten in den Modus, in dem der Controller vom Display neu geflasht werden kann, sein. In dem Fall wäre es nicht undenkbar, dass das Display jetzt auf eine SD-Karte mit einer Datei zum flashen wartet.

Schalte den Drucker mal ganz aus und wieder an.

Jo180407
Fragesteller

Hab ich schon das funktioniert aber leider auch nicht

Bushmills145  05.05.2023, 22:56
@Jo180407

Tja, dann schau mal im Netz nach, ob du ein Handbuch findest, welches beschreibt, was die Funktion von dem versenkten Knopf genau ist.

Ich habe keinen, und kenne mich nicht gut aus, aber auch da kann ein Display kaput sein!

Brauchen diese Dinger Updates? Wenn ja, versuche es!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen

Möglicherweise hast du etwas gelöscht?!

Jo180407
Fragesteller

kann ich das irgendwie rückgängig machen?

Franky1962  05.05.2023, 22:44
@Jo180407

Wofür ist diese Taste genau? Das sollte im Handbuch beschrieben sein und wie man die Software wieder drauf bekommt.

Jo180407
Fragesteller
@Franky1962

Das ist eben mein Problem es gibt keinerlei Beschreibung zu der Taste in wofür sie gut ist oder besser gesagt schlecht

Franky1962  05.05.2023, 23:04
@Jo180407

Gibt auch nicht viel Informationen im Netz. War vielleicht doch zu billig der Drucker.

Am besten du schickst das Teil zurück und gibst etwas mehr Geld aus.