Warum ist Autofahren so langweilig?

15 Antworten

Es ist langweilig weil man sich die meiste zeit auf das gleiche konzentriert Auto,Verkehrsschilder,ampel,Straßenverlauf, wohin man fahrt. auf dem fahrad ist es intressanter da schaut man mehr auf andere sachen fußgänger, natur, Weg straße usw klar auch aber nicht so wie im auto Radio ist da im Auto schon eine abwechslung und ist auch gut das man es hat Stau und Blitzer usw

Liegt vielleicht an deinem Auto!!! Mir macht Autofahren riesigen spaß! Besonders Lange Strecken auf der Autobahn! Man braucht nur ein gutes Auto und ein tolles Soundsystem!

ThunderHawk  30.07.2009, 12:41

Also wieder einer mit einer fahrenden Stereoanlage.

ThunderHawk  30.07.2009, 12:45
@tergenna

Ja, und auch Autofahrer können Ruhestörung begehen. Unseren Nachbar hat deswegen schonmal eine Anzeige bei uns im Ort bekommen, seitdem läuft die fahrende Stereoanlage nur noch auf halben Touren.

Vicmaster  30.07.2009, 12:46
@ThunderHawk

Echt? Das gab ne Anzeige wegen Ruhestörung? War aber ein sehr pingeliger Nachbar, oder? Ich finde laut Musik hören gehört zum Autofahren. Natürlich nicht übertrieben laut.

espressionant
Fragesteller

macht Dir das Soundsystem Spaß oder das Autofahren?

Findest Du? Vielleicht fehlende Konzentration auf den Straßenverkehr?

Zu geringe Sauerstoffzufuhr! = Fenster und Klimaanlage an/auf!

Warum langweilig? Im Caprio und gemässiegter geschwindiegkeit hat es doch ein Erotischen Reitz.

gormilicz  30.07.2009, 12:46

Nicht jeder hat ein Caprio