Warum ist AfD schlecht?

2 Antworten

Nach meiner Meinung ist die AfD eine zum größten Teil Demokratie zersetzende, rechtspopulistische, nationalistische, fremdenfeindliche und rassistische, sozialkonservative (LGBTIQ+ hassende), Holocaust relativierende oder verharmlosende, antieuropäisch eingestellte, menschengemachten Klimawandel leugnende, teilweise frauenfeindliche und sexistische, die Gesellschaft spaltende Wi**ser- und Ar***loch-Partei!!!

Diese Partei wird vollkommen zu Recht vom Verfassungsschutz überwacht!!!

Weil der rechtsextreme Flügel die AfD übernommen hat. Die Mehrheit der AfD-Politiker sind inzwischen rechtsextrem. Sie wird als rechtsextremer Verdachtsfall vom Verfassungsschutz beobachtet. AfD Thüringen und die Junge Alternative sind gesichert rechtsextrem.

Bspw. Björn Höcke ist ein Faschist. Der EU-Spitzenkandidat der AfD, Maximilian Krah, ist ein Verfassungsfeind.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied @ Volt Deutschland