warum is meine freundin so ruhig in der nacht so kuschelig warm und fragt mich ob sie wenn sie bei mir das erst mal sein könnte auf meinem schos sitzen kann?

BeYouHP7  14.10.2023, 15:56

Kannst du das ganze nochmal schreiben aber in vernünftigen Deutsch mit Punkt und Komma? So versteht man nicht was du willst. Was ist mit Babymilch???

astaber13648
Fragesteller

ja die baby milch brauch ich zum einpenn wegen nem vorfall mit meiner ex freundschaftlich und ja

2 Antworten

🦈

warum is meine freundin so ruhig in der nacht so kuschelig warm und fragt mich ob sie wenn sie bei mir das erst mal sein könnte auf meinem schos sitzen kann?

Ich verstehe zwar Bahnhof - allen voran das mit der „Babymilch“ -, aber zunächst müsstest du deine Freundin fragen, warum sie so ist. Danach einen Verhaltenstherapeuten - für dich oder für sie.

astaber13648
Fragesteller

nein für keinen von uns sie hat schon gefragt ob sie mir die baby milch halten darf usw gestern haben wir ubers stillen geret was sie bei meinen baldigen kinder mal tun muss awwwwwwwwwwwwww

BeYouHP7  14.10.2023, 16:00
@astaber13648

Und du willst dann an ihren Brüsten nuckeln und Muttermilch trinken oder was

astaber13648
Fragesteller
@BeYouHP7

nein sonder wir habne diskutiert wegen unseren kindern usw wie ichmir vorstelle wie sie unsere kinder mal stillt usw ich trinke nur baby milch pulver aptamil forte pre

Du brauchst dringend psychologische und psychiatrische Hilfe. Babymilch mit 22 Jahren trinken ist ein Zeichen, dass du schon in der Kindheit große Traumata erlitten haben musst, die du dringend mal aufarbeiten solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

astaber13648
Fragesteller

die hab ich nicht als kind sonder als erwachsener erlitten aber auch egal du kennst mich null und ja

BeYouHP7  15.10.2023, 11:43
@astaber13648

Und deswegen greift man als erwachsener auf Babymilch zurück? Das schmeckt nicht mal

astaber13648
Fragesteller
@BeYouHP7

doch es scheckt und zwar sues und beruhigt wie bei mädchen die bauchfrei tragen