Warum interessieren mich die Noten anderer?

3 Antworten

Ganz ehrlich... ich kenne niemanden der das nicht tut. Man vergleicht sich heutzutage immer mit anderen. Egal bei welchem Thema. Bei mir kam das auch mittendrin aber eher wie es richtig Ende ging. Bist du fast fertig mit der Schule? Das ist wirklich leider normal. Das was mir geholfen hat, war zu akzeptieren das jemand besser als ich ist. Das ist verdammt hart aber das kriegst du bestimmt hin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lern einfach mehr und Vergleiche dich nicht mit anderen! Du hast es doch bestimmt eh bald geschafft.

11 Klasse, noch 1 2 Jahre. Viel Glück und Erfolg noch!

Du versuchst, dich zu vergleichen. Das ist prinzipiell nichts Schlechtes, solange es dich nicht belastet. Wichtig ist vor allem, dass du mit deiner eigenen Leistung zufrieden bist.

kkaushsh
Fragesteller

das belastet mich richtig