Warum in aller Welt geht Mon Cheri in die Sommerpause?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sommer schmilzt die Schokolade zu schnell. Es soll Leute geben, die verlangen für Schokoflecken Schadensersatz vom Hersteller, also gehen die von Mon Cheri lieber kein Risiko ein :D

Kirschen-Saison ist eher in den Kalten Jahreszeiten

Ich glaube, die Kirschen, die sie verwenden, gibt es zu gewissen Zeiten nicht. Kann mich aber auch täuschen!

Sofaproblem
Fragesteller

Du meinst die Piermont-Kirsche :)

weil ansonsten bei hohen Temperaturen die feine Schokolade zu schmilzen beginnt.

bopserstgt  04.05.2015, 17:37

...feine Schokolade...naja...!

Das hat was mit der Qualität der Kirschen zu tun bzw der Schokolade.