Warum immer diese "Zufälle" beim ÖRR?

3 Antworten

Weil das alles Linksgesteuerte Propaganda gegen die AFD ist.

Hast du einen Bericht gesehen gegen die Demos gegen die Ampel? nicht einen. Nur immer Bauern Demo! Und da nur eine Handvoll Leute anwesend. Blödsinn. Ich war auf einer Demo mit zig tausenden Menschen. Da hörte ich beim Heimfahren "ein paar Hundert Menschen haben sich gegen die Subventionen versammelt".

Die Regierung steuert natürlich die Medien, du hörst nur Hetze gegen die AFD, den ganzen Tag. Die würden sich ja ins eigene Fleisch schneiden wenn Sie die AFD noch weiter fördern.

Und dann gehen ein paar Linke Spinner auf die Straße und schon demonstrieren aber Hunderttausende bezahlte!!! gegen die AFD, das passt doch alles hinten und vorne nicht mehr.

Ich hoffe es kracht nächstes Jahr so dermaßen und die Altpartien erleben ihr BLAUES wunder.

Nur weil ich das sage bin ich automatisch rechts, wie alles was nur im geringsten von der Linken & Grünen Meinung abweicht, eine Meinungsfreiheit gibt es ja nicht mehr nur noch Nazis und die "Klugen".

Ja, es ist wirklich sehr auffällig, ein Mitglied der Grünen Jugend bei einer Demo gegen Rechts zu treffen. Markus Söder war übrigens auch da. Finde ich ja überraschender. Aber wer jetzt noch nicht einsieht, dass die CSU ein linksextremistischer Haufen ist, der kapiert es wohl niemals. :D

Aber Ironie beiseite. Was ist jetzt dein Problem? Das es immer die gleichen Vertreter der Zivilgesellschaft sind, die sich vor die Kamera drängen? Ich drehe mich da immer weg. Andere haben einen umgekehrten Drang. Ich verstehe das Problem gar nicht, worauf du hinauswillst.

plumipom
Fragesteller

Krass auch unter den tausenden Teilnehmern "zufällig" eine Frau zu finden, die im Jahr 2018 bei dem Sender ein Interview gab.

Natürlich sind sie bewusst ausgewählt worden, will man doch eine fundierte Antwort auf Fragen haben, nicht so wie bei der AfD, wo jeder einfach nur irgendwas vor sich hin blökt. Denn die gibt es bei der Demo gegen Rechts auch.