Warum ignoriert er mich in der Schule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr seid ja noch nicht zusammen. Weil er nicht sicher sein kann, ob das mit Dir was wird, scheut er sich, in der Schule sich öffentlich zu Dir zu bekennen. Es wäre ihm wahrscheinlich peinlich, wenn das mit Dir doch nicht klappt und seine Mitschüler ihn deshalb eventuell verspotten.

Aber wenn Du Dich nicht traust mehr auf ihn zu zu gehen und er sich auch nicht bei Dir, dann wird die Sache tragischerweise im Sand verlaufen. Wäre doch schade, oder? Mein Vorschlag: akzeptiere seine Bitte für ein 2. Treffen. Und beim Treffen machst Du ihm den Vorschlag, wenn er Dich in der Schule nicht mehr ignoriert, dann darf er Dich küssen. An seiner Stelle würde ich auf diesen Deal eingehen.

Ich wünsche Dir viel Glück!

LG, Ralfi.

lorenamarly
Fragesteller

Dankeschön 😊👼🏻

Hm das gleiche Problem hatte ich auch, nur das wir schon zusammen waren.

Sag ihm einfach mal hey, Hallo oder so wenn du an ihm vorbeiläufst

Was ich mir Vorstellen kann ist, dass er so tut als würde er dich nicht kennen, weil seine Freunde dabei sind.

Pack dir eins Herz und trau dich entweder Heyy zu sagen oder einfach mal zu ihm zu gehen und dich mit ihm zu unterhalten 💓

Ich wünsche dir viel Glück

Lg: Celina

lorenamarly
Fragesteller

Dankeschön 💓

Ohje das mache ich als Junge auch bei meiner Freundin 😅 Ich bin halt in der Schule immer mit meinen Jungs zusammen und da traut man sich nicht bzw. schämt sich halt mehr. Du kannst ihn darauf auch mal anschreiben, aber ich denke, dass er dich nicht ignoriert, weil er dich nicht mag, sondern genau das Gegenteil.

lorenamarly
Fragesteller

Dankeschön 😊

Wie hier schon gesagt wurde liegt das wahrscheinlich an seinem Umfeld. Was zwar dumm klingt ist aber gar nicht so unrealistisch. Wenn die Jungs untereinander sticheln, dann hat er da keine Lust drauf und ignoriert dich lieber. Rede doch einfach mal mit ihm über die Situation wenn ihr euch mal wieder privat trefft.

lorenamarly
Fragesteller

Danke 💓

laraaa97  22.02.2018, 22:54

Gerne ❤️

das wird wahrscheinlich daran liegen, weil jungs in der beziehung etwas anders "ticken". wenn er in der schule ist ist ja meist mit seinen kumpels unterwegs und wenn er dann mit dir "flirten" würde oder zeit mit dir verbringen würde würde man gleich über ihn tuscheln ^^

lorenamarly
Fragesteller

Danke😊