Warum heizt der Backofen nicht obwohl das Innenlicht leuchtet? AEG

3 Antworten

Hallo! Ist zwar schon lange her aber vielleicht liest das ja noch jemand...Wurde der Fehler gefunden? Habe jetzt nämlich das gleich Problem! Außerdem fliegt eine Sicherung immer wieder raus-auch wenn der Herd ausgeschaltet ist...

musst du keine temperatur einstellen?!?wird wohl daran liegen..

Munin
Fragesteller

wird wohl daran liegen?????
Sag mal weißt du überhaupt was ein Backofen ist?
Das Licht geht nicht aus wenn man ein Programm auswählt und selbstverständlich wurde auch eine Temperatur ausgewählt, aber mach du lieber was vernünftiges als hier blöde antworten zu geben!

Schonmal die Sicherung gecheckt? Elektroöfen haben meistens 3 Sicherungen 1 für das Kochfeld und 2 Für den Backofen,...Wenn eine Raus ist, gehen die damit verbundenen Funktionen nicht mehr.

Munin
Fragesteller

Ja an denen liegt es nicht!