Warum heisst du so, also dein Nick?

10 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Das werde ich doch hier nicht verraten. Auf jeden Fall konnte ich, als ich mir diesen Namen gab, nicht ahnen, wie viel Spaß er mir im Laufe meiner Jahre auf GF bereiten würde. Du glaubst ja gar nicht, wie oft ich hier z.B. im Geiste schon gegrillt worden bin!

ZoeAmira
Fragesteller

Ja du bist ein laufender Schinken ^^

adabei  01.11.2023, 09:51
@spanferkel14

O je! Letztes Jahr um diese Zeit war ich das auch (Knöchelbruch

Der Name eines Charakters aus einem Buch, das ich zu dem Zeitpunkt gelesen habe. Und mir gefiel der Klang...

ZoeAmira
Fragesteller

Danke. Kann man fast nicht aussprechen 😅

Hab vor 12 Jahren bei einer Internetsuche eine Antwort bei GF gefunden. Hab mir dann gedacht, eigentlich könntest du dich da auch anmelden und Leuten behilflich sein. (Fragen stelle ich sehr selten.)

Bei der Auswahl des Namens hab ich mir gedacht, jetzt bin ich a dabei. (Schließlich komme ich aus Bayern).

Ist eben mein Name. Anfangs wollte ich den nur kurz beibehalten. Aber dann hab ich gesehen das man den nicht mehr ändern kann und ja - jetzt bleibt er.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mein Name hier ist eine Kombination aus meinem echten Vornamen.

Das 227 habe ich gewählt, weil ich sicher bin, dass ein Name schon genommen ist. Und ich nutzte das, damit es von anderen einfach unterschiedbar ist. 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Kurzeilig007  31.10.2023, 18:11

Oh ja….es gibt verdammt viele Ethan‘s…. aber keine Sorge du bist unverwechselbar
; )