Warum heisst Bruno Mars Bruno Mars?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 0:16 sagt er es. Es ist auf Englisch also ein bisschen schwer zu verstehen! :D

Mein richtiger name is Peter

Und woher kommt der Name: Bruno?

Ich war ein "gefüttertes" Baby, und da war ein Wrestler namens Bruno Sammartino und mein Vater nannte mich dann Bruno....der Wrestler hatte eine kräftige statur und ich lief auch immer herum wie ein Bulldog....Mars kam von einem Scherz im Studio...die sagen ich bin nicht von dieser Welt! haha.. :D

Hoffe ich konnte dir helfen ;D

Hernandez' Künstlername Bruno Mars entstand nach eigenen Angaben zum Teil aus dem Spitznamen Bruno, hergeleitet von dem Wrestler Bruno Sammartino, da er als kleines Kind eine kräftige Statur hatte. Mars entstand aus einer Frotzelei im Studio, als er sagte, er sei nicht von dieser Welt.

Quelle: Wikipedia

Weil wenn er Grieche wäre würde er Bruno Ares heißen.

er wollte sich einen künstelnamen geben und da er den mars so interessant und toll findet hat er sich die namen gegeben es stimm, ich hab mal ein referat darüber gehalten ;D

Hi
Also bruno kommt von einem wrestler namens bruno san martino vondem der vater vonnihm großer fan war.Und mars kommt davon das die frauen immer znu ihm sagen das er nicht von dieser welt sei weil er so ein ausnametalent ist.😂
Ich hoffe deine frage hat dich geklärt.

Ps:er heisst mit echtem namen peter gene bayot hernandez.