Thema: BRUNO MARS Immer ein Hin und Her mit den Songs!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bruno Mars schreibt seine Songs nicht selber :D

Rabeaaa  12.04.2013, 21:53

Doch, tut er! Er ist Songwriter und Producer, also lieber erstmal informieren bevor man hier einen auf dicke Hose macht

Hey, also erstmal: Ich bin ein riesen Fan von ihm und hoffe du verstehst meine komplizierte Denkweise und die folgende These...

Bruno schreibt (wie du sicherlich bemerkt hast) über sein Leben, das Positive und das Negative eben. Just The Way You Are zum Beispiel war für seine damalige Langzeitfreundin Chanel Malvar, die sich später aber leider von ihm getrennt hat. When I Was Your Man ist (vermutlich) auch für sie bestimmt. Der Hintergrund dazu: Chanel ist Tänzerin (''now my baby's dancing [...] with another man'') und sie hatte ihn damals verlassen, weil er eine Affäre hatte, daraufhin wird angenommen, dass er den Song für sie geschrieben hat um auszudrücken, dass er zutiefst bereut, was damals passiert ist und es heute alles anders machen würde (''Too young, to dumb to realize that I should have bought you flowers and held your hand, should have gave you all my hours when I had the chance [...] all you wanted to do was dance'') Locked Out Of Heaven ist für seine jetzige Freundin Jessica Caban bestimmt, deren Dekoltee auch auf dem LOOH Cover zu sehen ist.

Noch ein negativer song, Talking To The Moon, wird für ihn auch einen persönlichen Hintergrund haben. Er schreibt darüber, wie er sich fühlt! Und wie jeder Mensch macht er gute und schlechte Erfahrungen. Und so unterscheiden sich eben auch seine Songs.

AstroLissi61
Fragesteller

Wow...danke für die geile Antwort!!!:) Hättest du früher geschrieben, hätte ich sie als "hilfreichste Antwort" ausgezeichnet!!!!:D SUPER ANTWORT!!!!!!! DANKE VIELMALS!!!:)

Rabeaaa  14.04.2013, 14:30
@AstroLissi61

Haha, das freut mich wirklich! Ich rede ja sowieso viel zu viel über ihn und wenn sich dann mal jemand wirklich dafür interessiert ist das echt schön :)

Du siehst da einen tieferen Sinn wo keiner ist^^