Warum Hausstaubmilben töten, wenn es Möglichkeiten gibt das Entstehen dieser Tierchen vorzubeugen, z.B durch spezielle Bett,- und Kissenbezüge?

1 Antwort

Also du willst ein Wasserbett um das Leid der Hausstaubmilben zu mindern mit einem Wasserbett?

Das Wasserbett benötigt jeden Monat rund 30kWh Strom und die Erzeugung verschmutzt mit ihrem Energiremix die Umwelt für alle anderen Lebewesen, die leiden dann darunter!

Hast du jetzt Leid gemindert?