Warum hatte Heinrich VIIIso junge Frauen?

2 Antworten

guck dir doch mal die vielen Fragen der Jungs hier an. Für die endet das attraktive Alter einer Frau doch auch mit 22.

Der König war da nicht anders, nur hatte er als König bessere Voraussetzungen als die modernen Jungs. Es sei denn, die heutigen Jungs haben viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeel Geld.

Allerdings waren nicht alle Frauen so jung. Katharina von Aragon dürfte in etwa so alt wie der junge Henry gewesen sein, vielleicht sogar 2-3 Jahre älter. Und seine letzte Frau war auch nicht so sehr jung, sie war bereits verheiratet gewesen und Witwe.

Er konnte sich die Frauen aussuchen. Und sie mussten jung sein, weil er einen Thronerben brauchte.