Warum haten manche dsmp fans?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die „Fans“ von Dream, Tommyinnit und anderen Mitgliedern des dsmps haben meist eine sehr schlechte und toxische Fanbase. Wenn du bspw. auf Twitter schreiben würdest „Ich hasse Dream“, würde ein Riesen hate auf dich zu kommen mit mord Drohungen oder Beleidigungen. Diese nennt man oftmals stans, worüber Dream selbst ein gutes Video gemacht hat auf seinem zweitkanal dreamxd. Du kannst ja mal nach „dreamxd stans“ suchen und das Video schauen. Generell ist die fanbase vom dsmp jung und sehr unerfahren.

Woher ich das weiß:Recherche

BrooklynZoo
Fragesteller

Ah ok danke

ka ich finde es komisch zwei personen zu verkuppeln obwohl man nicht mal weiß wie diese aussehen. ich mein der eine hat schon ein Freund und der andere ist njr ein stink normaler minecraft youtuber… ich werde es nicht verstehen wie leute auf sowas geil werden hääääääää