Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, vermutlich weil Nikolaj Coster-Waldau sich die Haare hat färben lassen oder eben nicht mehr färben lassen wollte. Tendentiell eher letzteres.

Gegebenenfalls wollte man auch das Altern der Figur glaubhaft darstellen. ich meine... zu Anfang ist Jaime Mitte 30, am Ende etwas über 40, hat aber einiges mitgemacht, was man ihm vielleicht auch ansehen sollte. Er kämpft ja im Endeffekt gegen das an, was er ist zugunsten von dem was er sein will, muss aber am Ende akzeptieren, dass er eben ist wie er ist... und wenn man dem Schauspieler non Stop die Haare blondiert hat man ja non Stop das gleiche makellose Blond und nicht di stylischen grauen Stränchen zum Ende hin.

Ggf. auch einfach, weil Jaime sich einen Bart stehen lassen sollte und das im Endeffekt auch unrealistisch ausgesehen hätte, wenn die Haare blond sind und der Bart irgendwie in Richtung Bräunlich geht

VanilleIce
Fragesteller

Ich finde, er sah mit blonden Haaren besser aus >-<

BeviBaby  08.09.2019, 21:53
@VanilleIce

Das kann man so und so sehen, finde ich. Ich kann tatsächlich beiden Varianten etwas abgewinnen... in meinen Fanfictions variiert das immer so ein wenig.

Ich schätze mal, Nikolaj Coster-Waldau wollte sich einfach nicht mehr die Haare färben lassen

LG, Anachin

Vllt liegts am Alter oder er hatte im realem Leben seine Haare tönen lassen. Oder er hatte vorher seine Haare tönen lassen und später nicht mehr.

VanilleIce
Fragesteller

Ja, nur ich wollte wissen, ob jemand weiß, warum er sich die nicht mehr hat färben lassen.

Denke das liegt an dem Filter :)

VanilleIce
Fragesteller

Nope, seine Haare sind allgemein einfach Braun geworden.

verreisterNutzer  08.09.2019, 14:53
@VanilleIce

Vllt liegts am Alter oder er hatte im realem Leben seine Haare tönen lassen. Oder er hatte vorher seine Haare tönen lassen und später nicht mehr.

verreisterNutzer  08.09.2019, 14:56
@VanilleIce

Es war ja wichtig für alle dass die Lannisters sehr blondes Haar haben sollen und so färben wollten. Die haben bestimmt später sich nicht mehr die Mühe gemacht. Die Landschaften etc. haben sich ja auch geändert, weil sie die Drehorte etc. gewechselt haben. Auf alle Detail kann man langfristig nicht mehr achten denke ich.