My hero academia: warum hat shigaraki immer eine hand auf seinem gesicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher gibt es keine genauen Infos oder überhaupt eine Offiziele Bestätigung.

Lass dir Zeit und diskutiere mit den anderen und schreibe deine Vermutungen auf und habe spaß am rätseln

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv jeden Tag an Anime(s) schauen

Die Hand auf seinem Gesicht ist die seines Vaters und er trägt sie, um ein Trauma bzw. Den tod seiner Familie der in Band 23 erklärt wird worüber ich nur ungern Spoilern würde zu verarbeiten. Den durch die Hand fühlt es sich für ihn an aks ob sein Vater noch bei ihm wäre. Es gewährleistet also seine Psychische Stabilität, wobei man diese nicht wirklich als,, stabil" bezeichnen kann.

Er will nicht gesehen werden

simigirl5  23.01.2020, 19:37

Wieso nicht?

AyonaEnoshima  05.08.2020, 12:12

Das er nicht gesehen werden will, mach keinen sinn da er wenn nur die Schurken da sind auch immer ohne die Hand rumläuft. Zudem hatte er seine Hand auch nicht 'getragen' als die Bakugou entführt hatten. Würde er also wollen das ihn niemand sieht müsste er sie immer 'tragen' und falls er nur nicht will das Außenstehende sein Gesicht nicht sehen hätte er soe 'tragen' müssen als Bakugou bei ihnen war, den er war ja auch da und hat mit ihm gesprochen. Er hatte am Anfang die Hand zwar auf dem Gesicht aber irgendwann glaube ich nicht, obwohl er natürlich heftig reagiert hat als Baku seine Hand runtergeschlagen hat

das ist die hand seines vaters

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui