Warum hat meine mp4 Datei hat auf iOS keinen Ton?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird keine korrekte mp4 sein, zumindest nicht nach Apple Standard. Wenn der Film bearbeitet werden soll, muss er als mov vorliegen. Ansonsten kannst du fehlerhafte Filmformate auch mit VLC oder MPlayer abspielen.

JzhnnyPlayz
Fragesteller

Ich habe es jetzt nach mov umkonvertiert, aber was kann ich bei OBS oder wo auch immer einstellen, damit ich es nicht immer umwandeln muss?

ludpin  31.08.2017, 11:55

Der PC kann kein mov erstellen. Speichere den Film so dass es keine Verlust ergibt und konsentiere den am Mac.

Eventuell irgendein Kopierschutz von Apple. Was für ein Ton ist es denn?

JzhnnyPlayz
Fragesteller

Also ich habe das Video mit OBS aufgenommen und bei Dateipfad .mp4 und beim Replaypuffer-Dateipfad auch .mp4 eingegeben.

Oder was meinst du?