Warum hat keiner mehr morgens einen pulli an bei 14grad meine im frühling hatte das auch jeder wie es am tag 14grad waren?

4 Antworten

Weil der Sommer kommt und die Sonne kräftiger scheint. Dadurch fühlen sich 14 Grad wärmer an...

Weil jetzt bald der Sommer kommt und 14 grad im Sommer wesentlich wärmer ist als im Frühling.

MfG Leni<3

Ab 10°C+ ist bei mir T-Shirt-Wetter, ab 15°C+ kurze Hose. Ich friere nicht so schnell.

Weil sich die 14 Grad in der Morgensonne schon wärmer anfühlen und sich innerhalb von kurzer Zeit ohne die Luft wieder erwärmt.