Frage von Flimmervielfalt, 116

Warum hat Kai Pflaume nur einen halben Zeigefinger?

Ich weiss nicht, ob es Euch mal aufgefallen ist, aber Kai Pflaume fehlt ein gutes Stück vom Zeigefinger. Hatte er einen Unfall oder ist das bei ihm von Geburt an so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von werna, 82

Aufnahmeritual beim ARD

(Die Antwort ist nicht richtig, aber spannender als das mit der Tür)

Kommentar von WhoreOfTime ,
Die Antwort ist nicht richtig, aber spannender als das mit der Tür

....und witziger  ;-))

Antwort
von daamit, 85

als er zwei jahre alt war klemmte er sich den finger in einer tür ein...

Antwort
von Ayrann, 72

Als er 2Jahre alt war klemmte er sich den Zeigefinger in der Tür ein.  

Antwort
von Chriis123123, 116

" Moderator Kai Pflaume hat ebenfalls einen Makel anhaften. Dem TV -Star fehlt die Fingerkuppe des rechten Zeigefingers. Diese verlor er als Zweijähriger, als er sich den Finger in einer Tür einklemmte "

Kommentar von WhoreOfTime ,

Quellenangabe ?