Warum hat jetzt jeder den Hyundai i30n?

10 Antworten

Also wenn eine Fahrschule den I30N hat gehe ich sofort nochmal in die Fahrschule;) ich vermute Mal du meinst den normalen i30 und nicht den i30N!

Naja aber egal welches Modell du meinst.

Ganz einfache Antwort: Preis Leistungs Verhältnis stimmt! Du bekommst mega viel und auch gute Qualität für einen guten Preis. Zudem sieht das Auto nicht schlecht aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun, in manchen Regionen sind bestimmte Automodelle stärker anzutreffen, weil z.b. ein entsprechend großes Autohaus in der Region vorhanden ist. Wenn sie z.b. mal nach Lichtenau im Kreis Paderborn fahren, werden sie auffällig viele Mazda Modelle sehen. Weil es dort ein alteingesessenes mazda-autohaus gibt. Allerdings werden Ihnen jetzt auch deshalb sehr viele Mazda auffallen, weil ich sie darauf hingewiesen habe.

Mit anderen Worten, die Anhäufung bestimmter Automarken oder Modelle in einer bestimmten überschaubaren Region ist nichts anormales, ihnen ist das irgendwann aufgefallen, und dadurch dass es Ihnen aufgefallen ist, fällt es Ihnen jetzt immer mehr auf.

Man kennt das Phänomen auch bei vielen die sich ein Auto kaufen, vorher hat man das eigene Modell und die Marke gar nicht so registriert, fährt man es selber, glaubt man die halbe Welt um einen herum fährt genau das gleiche Modell.

Zusammenfassend kann man sagen, ihre Frage spricht offensichtlich in ihrer Region für das Modell von Hyundai und ihre Auffassungsgabe... ;)

Ist eine gute Marke mit 5 Jahren Garantie und zum allen ist der i30N um einiges billiger als z.B. ein Golf GTI

Er ist günstig, laut und leistungsstark. Zudem macht Hyundai gute Autos!

Auch die Klappe, um die Auspufflautstärke zu senken, ist sehr attraktiv!

Ich persönlich warte eigentlich auch nur auf das neue Facelift mit DCT!

Weil er günstiger ist als ein Golf GTI und noch dazu ein paar PS mehr hat. Das zieht halt bei der Jugend. Jetzt wird halt aus dem Santander GTI der Santander i30N.😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Mechatroniker, Teile-Spezialist bei Autorecycling