Hyundai i30N Performance?

5 Antworten

Einen 21er wirst du nicht mehr zum leasen finden, den 22er natürlich schon. Die Kosten sind sehr individuell. Schau doch einfach auf den ganzen gängigen leasingplattformen nach und hol dir ein Angebot von einem lokalen Händler.

Du wirst als Leasing nur das 22er Modell kriegen. Was das Leasing kostet ist ziemlich individuell und kann dir der Händler sehr gern und schnell ausrechnen

DEN kannst Dir finanzieren

Leasing eher nur mit dem 22er Model und DAS kriegst vom Händler ausgerechnet oder schau mal bei sixt vorbei und wie sie alle mittlerweile heißen

Das hängt stark von der Ausstattung und dem Umfang des Vertrages ab.

Ich zahle ca. 400€ und meiner ist neu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung