Warum hat Hitman ein Strichcode auf seinem Hinterkopf?

4 Antworten

September 1964 und der zweite zeigt die Zahlen „04“, „01“ und „47“, was dafür steht, dass Agent 47 den 47. Versuch der ersten Reihe der vierten Serie der Genexperimente von Ort-Meyer darstellt. Somit fungiert der Barcode als Identifikation der Testpersonen, die allesamt keine Eigennamen hatten.

Er ist ein Klon und der Code diente zur genauen Identifizierung.

Wie schon der eine erwähnt hat ist er ein Experiment gewesen. Er war dann halt die Nummer 47 und der strichcode ist halt dann 47.

Hat eigentlich schon mal wer versucht den Code zu scannen? Geht das? Dann Funktioniert es und wird rickrolled

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Jeremy472  25.04.2023, 13:04

Ja man hat es gescannt und es kam heraus das man dann zu einem Sexspielzeug (Dil*o) geführt wurde

Weil er ein Klon ist. Exakt die Nr. 47 ^^ hast du etwas nicht die alten Teile gespielt?