Warum hat er mich gelöscht?

2 Antworten

Hey,

Schreib ihn direkt an und frag ihn. Wenn er dich wirklich geblockt, gelöscht oder was auch immer hat, dann ruf ihn an oder sprech mit einer guten Freundin darüber. Vielleicht hat auch irgendeiner was über dich erzählt was ihn verletzt hat.... wie alt bist du den wenn ich fragen darf?

MichelleGMS
Fragesteller

geblockt hat er mich nicht ich kann noch sehen wann er zuletzt online war aber mehr nicht ich bin 19 und er 22 und so ein kindisches verhalten hätte ich niemals von ihm erwartet er hätte mir erst geschrieben wenn irgendwas erzählt worden wäre

HappyDancer16  28.01.2016, 17:44
@MichelleGMS

Ja, ist ein kindisches Verhalten!.. Du solltest ihn auf jeden Fall darauf ansprechen, wieso und warum er dich gelöscht hat. Oder vielleicht geht es ihm auch einfach schlecht, frag ihn!! Würde ich auch machen und Fragen kostet nichts!!! VIEL GLÜCK :)

Er ist dir Böse, Tipp lade ihn zum Essen ein