Frage von MichelleGMS, 142

Warum hat er mich gelöscht?

Ein Kumpel von mir hat mich plötzlich ohne Grund in Facebook und WhatsApp gelöscht obwohl alles gut zwischen uns war Samstag wollten wir eigentlich noch was zsm machen aber ich hatte keine zeit und auch vor paar tagen haben wir noch wie immer geschrieben doch von gestern auf heute hatte er mich ohne jeglichen Grund gelöscht und ich weiß einfach nicht Warum. Ich habe auch Angst ihn zu fragen da ich einfach Angst vor der Wahrheit habe was es auch immer sein kann. :/

Antwort
von HappyDancer16, 102

Hey,

Schreib ihn direkt an und frag ihn. Wenn er dich wirklich geblockt, gelöscht oder was auch immer hat, dann ruf ihn an oder sprech mit einer guten Freundin darüber. Vielleicht hat auch irgendeiner was über dich erzählt was ihn verletzt hat.... wie alt bist du den wenn ich fragen darf?

Kommentar von MichelleGMS ,

geblockt hat er mich nicht ich kann noch sehen wann er zuletzt online war aber mehr nicht ich bin 19 und er 22 und so ein kindisches verhalten hätte ich niemals von ihm erwartet er hätte mir erst geschrieben wenn irgendwas erzählt worden wäre

Kommentar von HappyDancer16 ,

Ja, ist ein kindisches Verhalten!.. Du solltest ihn auf jeden Fall darauf ansprechen, wieso und warum er dich gelöscht hat. Oder vielleicht geht es ihm auch einfach schlecht, frag ihn!! Würde ich auch machen und Fragen kostet nichts!!! VIEL GLÜCK :)

Antwort
von manna1, 119

Er ist dir Böse, Tipp lade ihn zum Essen ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community