Frage von livelifehappy, 273

warum hat er meine hand genommen?

am freitag hat ein typ nach dem feiern bei mir geschlafen, mit dem ich vor ungefährt 2 jahren eine art ''halbbeziehung', 7 monate geführt habe. damit meine ich, dass wir nicht richtig zusammen waren, aber alles eigentlich wie in einer beziehung war, und wir nicht einfach nur miteinander geschlafen haben. (also nicht friendship with benefits). wir haben damals nicht mal miteinander geschlafen, weil ich 15 war und es nicht wollte. auf jedenfall hatte ich in den letzten 2 jahren eine beziehung. mit diesem jungen hatte ich auch mit 16 mein erstes mal. am freitag wollte ich dann mit dem typen, der bei mir geschlafen hat schlafen und wir waren auch kurz davor, aber er meinte, dass wir es nicht tun sollten( nicht weil er jungfrau war oder so haha), sondern weil es ja falsch ist und er nach der nacht wieder zum ar sch loch wird. das sagt er immer. was meint ihr, warum hat er nicht mit mir geschlafen ? und noch eine frage. eigentlich empfinden wir nichts füreinander, aber nachdem wir was miteinander hatten, haben wir uns hingelegt und er hat mich von hinten umarmt(lagen also löffelchen) und dann hat er meine hand genommen und meine hand mit seiner verschränkt. damit meine ich: seine finger zwischen meine(wenn ihr versteht was ich meine). was bedeutet das ? ich meine wir haben uns damals nicht geliebt...nie ich liebe dich gesagt. weder noch habe ich oder jetzt gefühle füreinander...also warum hat er händchen gehalten mit mir und ein auf pärchen mäßig unsere finger miteinander verschränkt? macht ihr das auch mit menschen, mit denen ihr einfach was habt ? ich finde das irgendwie nicht so angebracht, für was bedingungloses miteinander haben.

was meint ihr warum hat seine finger mit meinen verschränkt?

Antwort
von Marco2016, 118

Vielleicht hast du Glück und es ist Liebe, auch wenn es komisch für dich klingt...

Ansonsten scheint es ein netter Typ zu sein, der weiß was Mädels/Frauen und sich selbst gut tut!

Antwort
von fangirl009, 159

Also ich kenn ihn zwar nicht, aber ich glaube er wollte nicht mit dir schlafen, weil er sich ?rahr? machen wollte oder es ernst meint und es langsam angehen möchte. Oder ich liege falsch. Er hat vlt Gefühle für dich, deswegen vlt auch das Händchen halten.

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community